Die Sektion Aachen lädt seine Mitglieder am Freitag, den 20. April 2018 um 19:30 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.
Da der übliche Versammlungsraum leider zu keinem geeigneten Termin mehr frei war, findet die Mitgliederversammlung dieses Jahr im August-Pieper-Haus, Leonhardstr. 18-20 in Aachen statt. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Bischöflichen Akademie unweit des Aachener Hauptbahnhofes entfernt.  

Tagesordnung:  
  1. Begrüßung und Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung der Versammlung  
  2. Gedenken der verstorbenen Sektionsmitglieder
  3. Ehrung der jungen Sportkletterer  
  4. Rechenschaftsberichte 2017 des Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und Hüttenberichte
  5. Bericht der Rechnungsprüfer  
  6. Entlastung des Vorstandes  
  7. Ehrung der Jubilare
  8. Bericht über die Tätigkeiten der Referate und Gruppen in 2017  
  9. Entscheidung über den Verkauf des Kletterheims Blens  
  10. Genehmigung des Haushaltsvorschlages 2018  
  11. Mitteilungen und Anregungen  
Auch in diesem Jahr haben wir uns dazu entscheiden, die Einladung zur Versammlung durch eine Veröffentlichung im Mitteilungsblatt der Sektion auszusprechen. Es wird keine separate Einladung mit den Mitgliedsausweisen versendet. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr.