Montainbiketour rund um Epen

Zurück zur Touren-Liste

Der Frühling ist da, es geht wieder los! Dank neuer Unterstützung werden wir im Jahr 2024 ein regelmäßiges Tourenangebot anbieten können. Bei unserer ersten Tour werden wir das

wunderschöne Mergelland erkunden. Da es noch früh in der Saison ist, steht eher die Konditionen im Vordergrund. Langweile soll aber nicht aufkommen: Ein paar schnelle Abfahrten und steile Anstiege sorgen für Abwechslung und müde Beine. Wir wollen aber gemütlich in die Saison starten und werden mit angepasstem Tempo unterwegs sein.

Was ihr braucht:
Ein funktionsfähiges Mountainbike, Helm ( Helmpflicht), Wasser, Proviant, und dem Wetter angepasste Kleidung.

Inklusive Pausen werden wir voraussichtlich ca 3 Stunden unterwegs sein.

Bei Dauerregen, Gewitter oder sonstigen Unwetterbedingungen findet die Tour nicht statt.

Datum, Zeit
20. April 2024, 10:00 Uhr
Anmeldeschluss
18. April 2024
Gruppe
Mountainbike
Disziplin
Mountainbike, MTB-Tour
Ort
Epen
Treffpunkt
Parkplatz Zevenwegen
Voraussetzungen
Länge: 26km, ca. 690 Hm Kondition: mittel Fahrtechnik: leicht (S1) Was ihr braucht: Ein funktionsfähiges Mountainbike, Helm ( Helmpflicht), Wasser, Proviant, und dem Wetter angepasste Kleidung.

Tourleitung

Alexandra Keischgens

Anmeldung

Setze dich zur Anmeldung mit der Tourenleitung in Verbindung.

Zurück zur Touren-Liste